Claudia Johanna Vatter - essence of tantra

Tantra

A GREAT EXPERIENCE TO EXPLORE LIVE

Wenn du Tantra kennenlernen möchtest und in diese wunderbare Welt eintauchen magst, dann lade ich dich herzlich zu "the essence of tantra" ein. Meine Schwester Mandy Kosha  und ich haben intensive Workshops und Angebote für euch in diesem Bereich.

Claudia Johanna Vatter - essence of tantra
 
 
Claudia Johanna Vatter - Tibetisches Heilyoga - Lu Jong

Tibetisches Heilyoga

MEDITATION IN BEWEGUNG TANTRAYANA - PRAXIS

Lu heißt "Körper" und Jong "Training oder Transformation". Wir arbeiten in dieser Praxis mit dem Körper, dem Geist und unserer Energie gleichermaßen. Atem, Position und Bewegung fließen ineinander und wir lösen dadurch Blockaden in unserem Körper.

 

In dieser sanften, sehr alten und kraftvollen Lehre arbeiten wir gezielt mit der Wirbelsäule und mit den Gelenken des ganzen Körpers. Ebenso erfahren wir auf der psychischen Ebene ein Mehr an Leichtigkeit im Umgang mit herausfordernden Emotionen.

Claudia Johanna Vatter - Tibetisches Heilyoga - Lu Jong
 
Claudia Johanna Vatter - Mudra Energy Flow - sensualheartpower

Mudras

ENERGY FLOW

Unzählige Nervenbahnen laufen durch unsere Hände und auch schon in ganz alten Traditionen wurde erkannt, dass viele wichtigen Meridiane in unseren Händen münden. Mit dieser Praxis kannst du deine Gesundheit positiv beeinflussen und deine Mediationspraxis bereichern.

 

Darüber hinaus lernst du, deinen subtilen Energiekörper besser zu spüren und bestimmte Blockaden auflösen. Lerne eine Auswahl an Mudras kennen und wende sie direkt im Alltag oder bei deiner täglichen Yogapraxis an.

Claudia Johanna Vatter - Mudra Energy Flow - sensualheartpower